BestTrolley Logo
nach oben
0461 57 49 33 70 ²
Mein Warenkorb
Kundenhotline:
0461 57 49 33 70
Mo-Fr 08-15h erreichbar

Unus Shopper® Oli.P

Nachhaltiger Eye-Catcher

Der deutsche Sänger, Schauspieler und Entertainer Oli. P lebt seit vielen Jahren weitestgehend verpackungsfrei und inspiriert mit seinem nachhaltigen Lebensstil auch andere Menschen. Nachhaltigkeit ist für ihn das Wichtigste überhaupt. Für Oli.P ist es logisch und richtig, auf seine Umwelt zu achten. Plastiktüten gibt es seit vielen Jahren nicht mehr und auch von schnelllebigen Produkten hält Oli.P nicht viel. Nachhaltig wird ein Produkt erst, wenn man es auch lange nutzt und gegeben falls auch selbstständig repariert. Für Oli.P ist eins klar: Wer in seinem Alltag nachhaltiger leben und bewusster einkaufen will, der kann guten Gewissens einen Shopper® nutzen und verzichtet so auf unnötige Plastiktüten.

Unus Shopper® Oli.P

Zusammen mit Oli.P hat die Andersen Shopper Manufaktur einen Shopper® entwickelt, der langlebig ist, ein modernes und urbanes Design hat und mit seinen frischen Farben das ganze Jahr über Freude und Sommergefühle versprüht. Die Tasche hat ein Fassungsvolumen von 50 Litern. Das zusätzliche 16 Liter Thermofach schützt gekühlte Lebensmittel und hält diese auch bei warmen Temperaturen lange Zeit frisch und kühl. Eine versteckte Vortasche bietet Platz für Kleinigkeiten. Die Tasche ist aufgrund der Materialeigenschaften wasserabweisend. Reflektoren an den Seiten sorgen auch bei Regen oder Dunkelheit für gute Sichtbarkeit. Auf dem Unus Shopper® Fahrgestell mit farblich passendem 3-Wege-System Griff wird der Shopper® zu einem Hingucker. Das Unus Shopper® Fahrgestell lässt sich bequem über das eigens entwickelte Bike & Easy Kupplungssystem an ein Fahrrad an- und abkuppeln.
 

Weitere Infos:

Oli.P ist ein deutscher Sänger und Schauspieler, der vor allem in den 90er Jahren große Erfolge feierte. Mit Hits wie "Flugzeuge im Bauch" und "I Wish" wurde er einem breiten Publikum bekannt und zählte zu den erfolgreichsten Popstars Deutschlands.Geboren wurde Oli.P im Jahr 1978 als Oliver Petszokat in Berlin. Schon früh zeigte er Interesse an Musik und Schauspielerei und nahm Gesangsunterricht. Mit seiner ersten Single "Freaky" konnte er 1998 bereits einen beachtlichen Erfolg verbuchen.
 
Der endgültige Durchbruch gelang Oli.P aber mit dem Lied "Flugzeuge im Bauch", das 1999 veröffentlicht wurde. Der Song wurde zu einem Mega-Hit und hielt sich wochenlang in den deutschen Charts. Auch international konnte Oli.P mit seinem Ohrwurm punkten.
Neben seiner Musikkarriere hat Oli.P auch als Schauspieler gearbeitet. So war er unter anderem in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen und hatte eine Rolle in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". Außerdem war er als Moderator tätig, etwa bei der Casting-Show "Popstars". In den letzten Jahren hat Oli.P etwas weniger Musik gemacht und sich verstärkt auf seine Arbeit als Schauspieler konzentriert. 2021 war er unter anderem in der ARD-Serie "Die Kanzlei" zu sehen. Doch auch als Musiker ist er weiterhin aktiv und hat im Laufe seiner Karriere insgesamt acht Alben veröffentlicht.

Mit seinem markanten Aussehen und seiner unverwechselbaren Stimme hat sich Oli.P in die Herzen von Millionen von Fans gesungen. Auch wenn er mittlerweile etwas seltener auf der Bühne steht, bleibt er doch eine feste Größe in der deutschen Musik- und Unterhaltungsbranche.


Parse Time: 0.065s